Sonntag, 29. Juli 2012

So , dass war Afrika .....




Morgen geht mein Flieger nach hause und jetzt scheint die Zeit wie im Fluge vergangen zu sein !!
Es kommt mir vor als hätte ich gerade erst meine Sachen gepackt und Deutschland verlassen.

Natürlich stellt sich nun die Frage : „Wie wars ?“
So plausibel diese Frage natürlich klingt, genauso schwer ist sie auch zu beantworten.....
Dieses Jahr war voll von allem.....
Ich habe gelacht - geweint, gezweifelt-geglaubt, verstanden - verurteilt , hab mich von manchen Menschen distanziert – viele neue in mein Herz geschlossen, war mutig – hatte manchmal Angst, hab nach dem Sinn gefragt und ihn gefunden.

Es war nicht immer leicht.
Doch ich kann sagen es war ein GUTES JAHR.

Ich komme als noch reicherer Mensch zurück !!

Es ist leicht sich in die Welt dort draussen zu wagen, wenn man weiß, dass es Menschen gibt die auf einen warten und einen lieben !
Ich wurde auf so vielen verschiedenen Weisen von euch begleitet und unterstützt, dafür möchte ich euch danken !

Es ist schwer für mich Tansania hinter mir zu lassen, doch ich freue mich auf die vielen neuen Dinge, die auf mich warten !! 


Eure Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen